Bilderserie

Hier kommen nun die ersten Bilder. Bei Gelegenheit werde ich die auch noch in die Posts einarbeiten. Bei Facebook bin ich zudem auf weiteren Bildern verlinkt. Wer will, guckt.







Aufgenommen wurden die ersten Bilder auf dem Dach von Camera Obscura. Entsprechend sieht man vor allem Dächer.



Ausnahme bildet dabei die Edinburgh Castle.










Schattenkamera


















Wärmebildkamera



Nun folgt meine Couchsurfing-Wohnung. Los geht's im Wohnzimmer. Hervorzuheben ist natürlich neben Martin die Nintendo 64.

 




















Küche


















Vom ersten Moment an die Grenze zwischen Küche und  Wohnzimmer.














Nochmal Martin, etwas besser zu erkennen.


 






Ians und damit für drei Tage mein Bett.
















Mein Outfit für die Schnurrbartparty.















Abschließend noch zwei Bilder von unserer Wanderung zum Arthur's Seat.









Es folgen einige Bilder meines Zimmer am Haymarket...











... und noch zwei von der Küche









Eine wunderbare Aufnahme der Edinburgh Castle








 Auch der Winter hat seine schönen Seiten. Danke an Paul für die Aufnahmen.


No comments:

Post a Comment